Machen Sie mehr aus Ihrer Homepage!
Arbeiten Sie mit der Professional Lösung der Online-Software Lösungen „Vereins-, Verbands- Liefer- und OfficeMANAGER“? Dann haben Sie Zugriff auf vielfältige Zusatzfunktionen (Hybrid-Module).
Hybrid-Module ermöglichen eine direkte Verbindung zwischen Ihrer Datenbank und Ihrer Webseite. Die auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmten Hybrid-Module, können an Ihre Bedürfnisse angepasst und in Ihre neue Homepage eingebunden werden.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Sie stellen auf Ihrer Homepage zum Beispiel einen Mitgliedsantrag zur Verfügung, die Daten werden nach Eingabe direkt in Ihre MANAGER Lösung übertragen, verarbeitet und datenschutzkonform abgelegt, ohne dass die Synchronisierung mit einem fremden System erfolgen muss.
Die Preise für Anpassungen und Integration der Hybrid-Module in Ihre Homepage entnehmen Sie bitte der Online-Preisliste.
Folgende Hybrid-Module stehen für den Einsatz bereit:
Newsletter Formulare (An– und Abmeldungen)